Polaris GENERAL oder RANGER - was soll ich kaufen?

Die verschiedenen Quad-Typen

Der bahnbrechende Polaris GENERAL oder der am härtesten arbeitende Polaris RANGER? Auch wenn sie mit ihrer Ladefläche im Heck und dem Platz für einen Beifahrer vage ähnlich aussehen, haben sie doch beide sehr unterschiedliche Eigenschaften.

Der Polaris RANGER ist in erster Linie ein Nutzfahrzeug, das vom Benutzer für den Benutzer entwickelt wurde - im Falle des RANGER Diesel besonders. Der Polaris RANGER wurde als idealer Partner für die härtesten Aufgaben entwickelt und bietet eine überragende Ladekapazität, viel Stauraum und mit einer Palette von mittelgroßen bis großen UTVs, Elektro-, Benzin- und Dieselfahrzeugen gibt es einen RANGER für jeden Landwirt, Kleinbauern oder Platzwart.

Obwohl der Polaris GENERAL dem RANGER nicht allzu unähnlich ist, richtet er sich mit seinem aggressiveren, sportlicheren Styling eher an Freizeitfahrer. Der Polaris GENERAL ist als Cross-Over-Side-by-Side bekannt und verfügt über eine eigene hintere Ladebox für zusätzliche Vielseitigkeit. Mit seinen erstklassigen Komfortmerkmalen und einer Bodenfreiheit von fast 30 cm ist der GENERAL das perfekte UTV für pures Fahrvergnügen, Kilometer für Kilometer.

Preisunterschied zwischen RANGER 1000 und GENERAL 1000
Aufgrund der Unterschiede zwischen dem RANGER und dem GENERAL gibt es auch Preisunterschiede. Der sportlicher gestaltete GENERAL verfügt über Premium-Ausstattungen wie das Rockford Fosgate Audio System und die Polaris HD-Winde und ist ab 29.990€ erhältlich.

Zum Vergleich: Der RANGER beginnt bei 23.390€für das Full-Size-Modell RANGER 1000. Für den RANGER ist jedoch eine breite Palette von Modellen erhältlich, wie z. B. die NORDIC PRO Edition, die Extras wie eine Polaris HD-Winde und eine Innenraumheizung umfasst.

--

Insgesamt ist die GENERAL 1000 eher ein Freizeitfahrzeug mit Fox-Federung, einem reaktionsfreudigeren Motor, ABS und einer kleineren Ladefläche. Wenn Sie also die meiste Zeit damit verbringen, Aufgaben zu erledigen, ist ein Polaris RANGER vielleicht die bessere Wahl. Es hängt ganz einfach davon ab, wie Sie Arbeit und Freizeit unter einen Hut bringen.
 

WELCHE ART VON WOHNMOBIL: ELEKTRISCH, BENZIN ODER DIESEL